Ursula Illi - Steiner

Die Lehre als Coiffeuse absolvierte ich bei Intercoiffeur Bär in Wädenswil.

Mit dem Diplom der Höheren Fachprüfung ( Meisterprüfung ) war ich als Coiffeuse

und Lehrlingsausbildnerin tätig. Gleichzeitig kamen Weiterbildungen in der Schweiz, England und Frankreich hinzu.

Persönliches Interesse führte mich an Ausbildungen im kinesiologischen Bereich heran.

( Applied Physiology und Touch for Health). Mein Fokus lag auf der ganzheitlichen

Wahrnehmung von Körper und Geist. Diese Verbindung versuche ich - unter anderem mit der Anwendung von Kopfmassagen - zu vertiefen.

Die langjährige Praxis als Coiffeuse und Interesse an der Kinesiologie verbinde ich

im Haarbalancing nach Mercury. Die Freude daran ist aus diesen beiden Aspekten meiner Tätigkeit entstanden. Mit möglichst wenigen Hilfsmitteln möchte ich mehr aus den Haaren meiner Kundinnen und Kunden machen.

 

 

 


 


 


 


 


 

 

 

natur-haar.ch


Ursula Illi - Steiner 


Ilgenweidstrasse 3A

8840 Einsiedeln

 

M: 079 518 31 67

 

www.natur-haar.ch

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

 per Telefon / Mail / SMS