Haarbalancing

Haare sind ein Energiebarometer des Körpers. Sie speichern Erlebnisse und zeigen den körperlichen und emotionalen Zustand des Menschen.

Mit Haarbalancing möchte ich dieses Bewusstsein für meine Kundinnen und Kunden erfahrbar machen. Diese ganzheitliche Behandlungsform beeinflusst den Energiefluss in und zu den Haaren sowie die Fülle und den Fall der Haare positiv.

Beim Haarbalancing kommen Entspannung und Erholung zum eigentlichen Schnitt hinzu. Ziel ist es, sich wohlzufühlen und eine vertiefte Verbindung der Haare zum Körper zu spüren. Das Haar kann als lebendes Organ wahrgenommen werden, das Energien aus dem Körper und der Umwelt aufnimmt und ausleitet. Der energetische Haarschnitt lässt die Haare ausgeglichener und lebendiger werden.

Beim Haarbalancing stehe ich mit dem Kunden alleine im Raum. Ich schneide die Haare in zwei Durchgängen - zuerst trocken, anschliessend nass. Dabei stimuliere ich die im Kopf zusammen laufenden Energiepunkte,

damit sich energetische Stauungen lösen können. Ein befreiendes Wohlbefinden stellt sich ein. Das Haar selbst belasse ich natürlich:

Es wird weder geföhnt noch gestylt.

 

 

natur-haar

Ursula Illi - Steiner

 

Hairstyles

Poststrasse 6

8805 Richterswil

 

M: 079 518 31 67

 

www.natur-haar.ch

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

 per Telefon / Mail /SMS

 

 


Ferien

          

 

 30.10.2019 - 22.11.2019